Echte emotionale Intelligenz ist das Bewußtsein über Ihre Gefühle, Emotionen und Schatten.
Ihre Schatten sind gleichzusetzen mit IhremKarma!

Bevor die Sprache entstand, haben wir über unsere Gefühle kommuniziert.
Der Verstand kann 2000 Informationen pro Sekunde verarbeiten. Über das Gefühl sind es 400Mrd. pro Sekunde.

M:E:T:A

M:E:T:A Termine
Die M:E:T:A Übung zum Abbau von emotional bedingten Stress, kann bei mir einzeln oder als Gruppe gebucht werden.

Ich empfehle Paaren diese gemeinsam zu buchen. Optional kann ich den Paaren eine integrale und enneagrammatische Paar- bzw. Beziehungsberatung durch mich (Zertifiziert) anbieten. Hier klären sich laufende oder akkute Konflikte oft durch verstehen oder Einsicht in das "Strickmuster" des Partners, welches man zwar wahrgenommen aber nicht integriert hatte.

Einzelsitzung: ca. 1,5 h   70,- €
Paare: 100,00 €
Gruppen: auf Anfrage
Share by: